Training

Ziel des Trainings ist es effektive und nachhaltige Zusammenarbeit im Team zu stärken. Konflikte und Probleme werden aufgedeckt und konstruktiv untereinander gelöst. Wie wird bei euch im Team kommuniziert und miteinander umgegangen. Herrscht bei euch ein Klima gegenseitiger Wertschätzung, gibt es eine Kultur des Feedbacks, oder trauen sich die Mitarbeitende nichts Neues auszuprobieren, weil sie was falsch machen könnten?

Ich unterstütze Euch als Team eine Unternehmenskultur aufzubauen, die es euch möglich macht eure Ziele und Visionen zu erarbeiten und diese umzusetzen. Das ist dann möglich, wenn Menschen sich als gleichwertige Menschen begegnen und „das Andere“ nicht nur akzeptieren, sondern auch verstehen und somit ihren Horizont erweitern. Nur dann können Win - Win – Win Situationen entstehen.

Voraussetzung für ein gelingendes Teamcoaching und Training ist die Bereitschaft und die Offenheit sich auf den gemeinsamen Weg zu begeben.

Wie kommen wir zusammen? 

Kontaktiere mich und erzähl mir das Anliegen. Wir entscheiden dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit möglich ist oder nicht. 

Auf dieser Grundlage erstelle ich ein individuelles und differenziertes Angebot. 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel zu dem Leben, welches du verdienst und dir wünschst.    Du musst es wollen! 
Jetzt kontaktieren
© 2017 Beate Glöser
Powered by Chimpify