Coaching

Im Coaching geht es um Dich und die Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit. Mein Ansatz ist lösungs- und ressourcenorientiert und geht davon aus, dass Menschen alle Ressourcen in sich tragen, die sie für ein gelingendes Leben brauchen.

Oft sehen wir vor lauter Alltagsstress keine Lösungen nur Probleme, die uns lähmen oder uns die Sicht auf unser Ziel versperren. Das Ziel des Coachings ist, dass du den Zugang zu Deinen Ressourcen wieder findest und so für dich  Lösungen erarbeitest, welche dich auf deinen eigenen Weg bringen. Dabei entscheidest du wie weit und wie schnell du den Weg gehst. Es geht um die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit!

Mögliche Themen:

- Was sind meine Ziele und wie erreiche ich diese?

- Konflikte am Arbeitsplatz oder im Privatleben?

- Einschränkende Glaubenssätze erkennen und ggf. verändern

- Persönliche Krisen bewältigen 

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel zu dem Leben, welches du verdienst und dir wünschst.    Du musst es wollen! 
Jetzt kontaktieren
© 2017 Beate Glöser
Powered by Chimpify